Über mich

Über Doul’amie Geburts­­­begleitung

Mein Name ist Michèle Brunner und ich wohne gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kindern in einem älteren Holzhaus in Steg im Tösstal, umgeben von den schönen Wäldern des Zürcher Oberlandes.

Neben meinem erfüllten Leben mit meiner Familie, unserem Haus und unserem Garten gehe ich als Doula meiner Leidenschaft nach – Ich begleite Frauen und Paare mit viel Freude, Herz und Feingefühl durch die Zeit der Schwangerschaft, während der Geburt und hinein ins Mutter sein.

Meine beruflichen Stationen & Weiterbildungen

2003-2006: Ausbildung zur Kauffrau mit Berufsmatur MAT TRANSPORT AG

2006-2011: Bachelor of Arts ZFH in Übersetzen ZHAW

2011-2017: Cabin Crew Member mit eidgenössischem Fachausweis
Swiss International Air Lines Ltd.

2019-2020: Doula Ausbildung (Verband Doula CH)

Mai 2021: IVR Stufe 1

Ab Mai 2021: Metamorphosis Pränataltherapie iA

Juli 2021: Psychische Krisen rund um Schwangerschaft & Geburt – professionell beraten und begleiten – Referentin: Simone Singh

August 2021: Körperliche und emotionale Narben aus Schwangerschaft und Geburt achtsam begleiten – bei Brigitte Meissner

September 2021: Trauma & Geburt – Dr. phil. Kathrin Degen Psychotherapeutin

 

https://doulamie.ch/michele-6/

Meine Back-up Doula

Raffaela Heil