Angebot

Doula Begleitung

Mein Ziel ist es Dir in der Schwangerschaft Geborgenheit und Vertrauen zu vermitteln, Dich mental und emotional zu begleiten, damit Du dein Kind am grossen Tag voller Zuversicht selbstbestimmt und kraftvoll gebären darfst.

 

1 Kennenlern-Gespräch* oder Gespräch per Skype* (etwa 1h)
2 Vorgespräche (à ca 1.5h)
Rufbereitschaft 24/7 4 Wochen rund um den errechneten Geburtstermin
Begleitung während der gesamten Geburt am Geburtsort der Wahl
1 Besuch im Wochenbett (nach Wunsch)
1 Nachgespräch (ca 1.5h)
Spesen (Benzinkosten, Parkgebühren etc.)
Freie Auswahl an Büchern und DVDs zur Ausleihe aus meiner Bibliothek
Ständige Unterstützung per E-Mail, WhatsApp oder Telefon (Beantwortung sobald als möglich!)
1200.- CHF

Das Angebot Geburtsbegleitung kann auch in Kombination mit der Geburtsvorbereitung im Frauenkreis gebucht werden. Kosten: 1‘350.- CHF

* Sollte keine Begleitung zustande kommen verrechne ich für dieses Gespräch 60.- CHF

Begleitung kurzfristig (Kontaktiere mich jederzeit unter +41 79 730 96 41 / Wann immer möglich begleite ich Dich auch ungeplant während der Geburt oder vermittle Dir eine Doula)

Begleitung in der Schwanger­schaft

Ich begleite Dich mit viel Herz, Empathie und Feingefühl durch die spannende Zeit der Schwangerschaft, unterstütze Dich bei der Wahl des für Dich richtigen Geburtsortes und bespreche mit Dir all Deine Fragen rund um die Geburt und das Mutter werden.

 

Begleitung in der Schwangerschaft (ohne Geburt): 500.-CHF
Begleitung in der Schwangerschaft (ohne Geburt; mit Wochenbett und Nachgespräch): 600.- CHF

Begleitung im Wochenbett

Ich begleite Dich auch nach der Geburt mit viel Feingefühl und unterstütze Dich in der Zeit des Wochenbetts ganz nach Deinem Bedürfnis. Ob es eine mentale Unterstützung während dieser spannenden und herausfordernden Zeit sein soll, eher eine praktische Mithilfe in den alltäglichen Aufgaben, eine Metamorphosis Behandlung oder eine ganz auf Dich zugeschnittene Variante; gerne unterbreite ich Dir dein persönliches Wochenbett Angebot.

Begleitung geplanter Kaiser­schnitt

Aus irgendeinem Grund wird dein Baby durch einen geplanten Kaiserschnitt zur Welt kommen und Du wünscht Dir für den grossen Tag jemanden an Deiner Seite, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Eine Verbündete, der Du all Deine Gefühle, egal ob positiv oder negativ, anvertrauen kannst und die Dich auf dem Weg ins Mutter sein begleitet.

 

Begleitung geplanter Kaiserschnitt: 700.- CHF

Gespräch rund um die Schwanger­schaft und Geburt

Ich begleite Dich mit viel Herz, Empathie und Feingefühl durch die spannende Zeit der Schwangerschaft, unterstütze Dich bei der Wahl des für Dich richtigen Geburtsortes und bespreche mit Dir all Deine Fragen rund um die Geburt und das Mutter werden.

 

Auf Dich zugeschnittenes Gespräch rund um die Schwangerschaft und Geburt: 120.- CHF